In der ersten Woche nach den Osterferien waren wir in Meckelfeld. Mit einem großen Team von Aufbauhelfern konnten wir die Projektwoche beginnen und das Zelt…ach nein! diesmal kein Zelt da der Schulhof nicht genug Platz für unser Zelt bot, richteten wir die Turnhalle der schule so her, dass man sich trotzdem fühlte wie in einem Zirkuszelt! Der Förderverein und einige Eltern haben sich sogar in der Woche noch dafür eingesetzt, dass die riesige Fensterfront der 40m langen Turnhalle abgeklebt wurde. Dank dieser Bemühungen konnten wir unser wunderschönen Vorstellung durch besondere Lichteffekte noch mehr Ausdruck verleihen.

Wir hatten aber nicht nur tolle Eltern sondern auch über 300 tolle Kinder und ein tolles Lehrerkollegium, es wurde mit Hochdruck und eifrig geübt und geprobt. Die Trainingstage verfloegn im Nu.

Und so konnten wir 4 perfekte Vorstellungen zeigen, die bei den Eltern und anderen Verwandten sehr gut ankamen. Die kleinen Artisten waren stolz und fröhlich, dass alles so gut geklappt hat.

Bis zum nächsten Mal in Meckelfeld!