Letzte Woche waren wir an der Grundschule Heeseberg in Jerxheim, eine alte Bekannte.

Bei strahlendem Sonnenschein haben wir viele freiwillige Eltern begrüßt, die uns beim Aufbau geholfen haben.

Am Montag starteten wir dann unsere Projektwoche mit den Kindern. Angestrengt und hoch konzentriert haben die Schüler/innen gearbeitet und geprobt, um Ihren Eltern dann in den Vorstellungen stolz zeigen zu können, was sie in dieser Woche erlernt hatten. Stolze Gesichter im Zuschauerraum und die ein oder andere Träne haben uns gezeigt, dass auch hier die Kinder wieder über sich hinaus gewachsen sind.

Leider hat am letzten Tag das Wetter nicht mehr so gut mitgespielt und es hat in Strömen geregnet, so dass wir alle recht nass wurden beim Zeltabbau. Deshalb bedanken wir uns hier besonders bei allen, die uns hier tatkräftig geholfen haben und die Dusche von oben nicht gescheut haben und mit uns zusammen in sagenhaften 1 h 20 min das Zelt abgebaut haben.

Wir freuen uns schon, wenn wir in ein paar Jahren wieder nach Jerxheim kommen dürfen.