Wir waren an der Martin-Luther-Grundschule in Düren.

Schon bei der Ankunft wurden wir Herzlich empfangen mit belegten Brötchen un Kaffee.

Bei strahlendem Sonnenschein haben wir viele freiwillige Eltern begrüßt, die uns beim Aufbau geholfen haben.

Am Montag starteten wir dann unsere Projektwoche mit den Kindern. Angestrengt und hoch konzentriert haben die Schüler/innen gearbeitet und geprobt, um Ihren Eltern dann in den Vorstellungen stolz zeigen zu können, was sie in dieser Woche erlernt hatten. Stolze Gesichter im Zuschauerraum und die ein oder andere Träne haben uns gezeigt, dass auch hier die Kinder wieder über sich hinaus gewachsen sind.

Wir bedanken uns hier besonders bei allen, die uns hier tatkräftig geholfen haben und mit uns zusammen in sagenhaften 1 h 15 min das Zelt abgebaut haben.

Wir freuen uns schon, wenn wir in ein paar Jahren wieder nach Düren kommen dürfen.