Unsere erste Projektwoche in diesem Jahr, ging am Freitag in Bad Lauterberg an der Grundschule Barbis zu Ende. Um der kleinen Schule noch spontan eine Projektwoche zu ermöglichen sind wir extra eine Woche früher raus gefahren – und was sollen wir sagen? Es hat sich gelohnt.

Mit einem fürstlichen Empfang fing alles an, zum Aufbau kamen viele fleißige Eltern und Helfer und wir wurden mit leckerem selbstgemachtem Essen verwöhnt, es gab Kuchen, Kaffee, Würstchen, Bouletten… mhm, war das alles gut und so macht das Aufbauen gleich noch mehr Spaß!

Am Montag konnten wir dann auf diesem wunderbaren Platz fröhlich in unsere Projektwoche starten.

IMG-20150304-WA0000

Als wir am Mittwochmorgen aufwachten, hat uns der Schnee überrascht, er konnte uns aber nicht davon abhalten eine wunderschöne Projektwoche zu Ende zu bringen.

IMG-20150304-WA0001

Erfolgreiche und wunderschöne Vorstellungen haben die Woche dann noch abgerundet. Glückliche Kinder und Eltern haben uns am Freitagabend verabschiedet.

Ein besonderes Dankeschön gilt den Helfer, die uns den Radlader zum Abbau zur Verfügung gestellt haben, denn ohne den, wären wir kaum von dem vom Schnee aufgeweichten Platz gekommen. Aber alles ging gut und seit heute stehen wir an unserer nächsten Schule…., dazu nächste Woche mehr!

IMG-20150308-WA0012