Die letzte Woche waren wir in der Grundschule  am Hausberg in Bad Lauterberg.

Da entstand auch dieses tolle Bild unseres Zeltes im Sonnenuntergang:

IMG-20150308-WA0013

Nach unserer Anreise am Samstag begannen wir gleich mit den Vorbereitungen für den Zeltaufbau. Hier danken wir ganz besonders dem Hausmeister Herr Mark Dietrich, der schon im Vorfeld jede Menge Klinkersteine aus dem Boden gewuchtet hat, damit der Platz optimal vorbereitet war wenn wir ankommen.

Unser Zelt  war vom letzten Platz sehr schmutzig und bevor wir es wieder aufbauen konnten, haben wir zusammen mit den helfenden Eltern erst mal geschrubbt.bis alles wieder strahlend sauber war. Ein ganz ganz großes Dankeschön und ein dickes Lob an die, die so fleißig geholfen haben.

IMG-20150308-WA0011

Es war eine tolle Woche mit hochmotivierten Kindern, tollen Lehrern und sehr netten Eltern.

Die Abschlussvorstellungen waren sehr erfolgreich und viele Kinder sind über sich hinaus gewachsen.

Besonders bedanken wollen wir uns nochmals bei Hausmeister Mark Dietrich, der uns sogar beim Transport der Fahrzeuge in die nächste Stadt geholfen hat.

Wir kommen gerne wieder nach Bad Harzburg!