Zu einer kurzen, aber deshalb nicht weniger intensiven Woche waren wir in Celle an der Grundschule Bruchhagen.

Freudige Lehrer und aufgeregte Kinder erwarteten uns am Montag zu Beginn der Projektwoche. Alle waren nervös, ob wir in der kürze der Zeit (Feiertag und beweglicher Ferientag Do + Fr) eine perfekte Woche überhaupt hinbekommen würden.

Es wurde mit Feuereifer geprobt, der Ehrgeiz und der Wille der Kinder war riesig. Und sie wurden schon nach einem Probetag mit einem riesen Applaus nach Ihrer ersten Vorstellung belohnt. Auch wir selbst sind immer wieder erstaunt zu was die Kinder in so kurzer Zeit fähig sind und wie sie über sich hinaus wachsen.

Ein großes Dankeschön an das Lehrerkollegium, dass uns in der kürze der Zeit vertraut hat und ein großes Dankeschön auch an alle helfenden Eltern. Celle, das seid Ihr und Eure Kinder!

IMG-20150513-WA0008

IMG-20150513-WA0009