Bei einer „alten Bekannten“ standen wir in der letzten Woche in Porta Westfalica.

Es war ein großes Hallo und wir wurden sehr herzlich Willkommen, auch wir haben uns gefreut wieder da zu sein und unser Zelt und unsere Wagenburg zum zweiten Mal auf dem schönen Platz hinter der Kirche aufgeschlagen. Bei der wir uns auch herzlichst dafür bdanken wollen, dass wir wieder Wasser und Strom, sowie die sanitären Anlagen nutzen durften. Viele fleißige Helfer waren da und bereit uns zu helfen und so stand alles auch ruck zuck an Ort und Stelle.

IMG-20150521-WA0013

Und so starteten wir mit einer großen Gruppe von 270 Kindern am Montag unsere Projektwoche.

Hochmotiviert und konzentriert wurde geprobt und trainiert, es war eine harte Woche, da wir wegen Pfingsten alles mit einem Tag weniger unterbringen mussten, aber es hat durch die tolle Unterstützung der Schule und den fleißigen Kindern hervorragend geklappt. Und die strahlenden Gesichter in den Abschlußvorstellungen haben uns für den Stress während der Woche mehr als entschädigt.