Unser Saisonauftakt 2016 in Kirchherten/Bedburg 

Hurra endlich Ist LaLuna aus dem Winterschlaf erwacht.  Mit neuem Elan starten wir in eine wundervolle Zeit der Freude. Nach intensiver Vorbereitung sind wir bereit die Herzen der Kinder mit neuen Darbietungen strahlen zu lassen.

Am Freitag sind wir nach 10 Stunden Transport endlich angekommen und haben kurz vor Anbruch der Dunkelheit noch den Wagenpark gestellt.

Samstag ging es schon früh los für das LaLuna -Team. Der Parkplatz auf dem das Zirkuszelt aufgebaut werden sollte musste mit der Bohrmaschine präpariert werden. Außerdem wurden alle Vorbereitungen zum großen Zeltaufbau getroffen.

Dann kam die große Stunde der Eltern es ging an unseren Zeltaufbau. Auch wenn es nicht sehr viele waren, waren alle sehr Fleißig und das Zirkuszelt erstrahle im Glanz der Sonne.

Eine sehr schöne Woche mit wundervollen Vorstellungen erwartete uns. Wir zeigten neue Tricks und Darbietungen wie die neue Jonglage mit atemberaubenden Lichteffekten.

woche1_mond

Nach unserem Spektakulären Nachtabbau konnten wir uns von Menschen mit strahlenden Gesichtern verabschieden.

 

Das LaLuna-Team freut sich auf die nächste Projektwoche mit euch.