Unsere zweite Woche der Ferienspiele neigt sich dem Ende zu. Wie immer hatten wir jede Menge Spaß!

 

Es war schön in Gifhorn in der Diakonie anzukommen. Mittlerweile sind wir ein eingespieltes Team und ein kleines bisschen ist es, wie nach Hause kommen.

In zwei Wochen haben wir mit den Kindern Circusnummern einstudiert, eine Circusdiesco organisiert und auch sonst jede Menge Spaß den ganzen Tag gehabt.

Die Kinder waren glücklich und selig eine Woche lang in die Welt des Circus einzutauechen, wir hatten tolle Erlebnisse – es ist doch etwas anderes wenn man den ganzen Tag mit den Kindern zusammen sein kann!

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und danken allen Mitarbeitern der Diakonie für die tolle Mithilfe, das warme Willkommen und für die unkomplizierte Zusammenarbeit!

IMG-20150727-WA0012
IMG-20150727-WA0014IMG-20150727-WA0013