Erneut waren wir an der Overbeckschule in Recke. Nach einem herzlichen Willkommen haben wir zusammen das Zelt aufgebaut, was ohne Probleme in Rekordzeit ging.

Mit 3 Gruppen, was äußerst ungewöhnlich ist, haben wir dann am Montag die Projektwoche begonnen. Alles hat hervorragend geklappt, die Kinder waren fleißig und motiviert. Tolle Generalproben und Vorstellungen konnten wir am Ende der Woche vorführen.

Aber auch andere Aktivitäten haben im Rahmen der Woche statt gefunden, so ist zum Beispiel dieses tolle Kunstwerk entstanden:

IMG-20150616-WA0002

Oder es wurde gemeinsam Stockbrot gegrillt:

IMG-20150616-WA0000

Es war eine wunderschöne Woche und wir freuen uns, wenn wir in 4 Jahren wieder kommen können.

Zu Ende ging die Woche mit einem riesigen Team an Abbuhelfern, die im Handumdrehen alles zusammen gepackt haben. Recke – Ihr und Eure Kinder seid großartig!

IMG-20150616-WA0001