In der letzten Woche waren wir an der Löwenzahnschule in Breddin. Schon beim Aufbau wurden wir von dem Empfang der Eltern überwältigt, da gab es ein Kuchenbufett, das keine Wünsche offen ließ.

IMG-20150324-WA0020

Auf einem tollen Platz haben wir m it wahnsinnig vielen Helfern unser Zelt aufstellen können und konnten am Montag mit der Projektwoche beginnen. Es war eine tolle Zeit an der Löwenzahnschule mit einem engagierten Lehrerkollegium und äußerst motivierten Kindern. Auch die Abschlussvorstellungen sind gelungen und wir konnten bei der Abreise stolze und glückliche Kinder, gerührte Eltern und zufriedene Lehrer zurücklassen.

 

Wir haben auch noch ein Geschenk bekommen, ein Foto unseres Zeltes aus dem Hubschrauber heraus. Das hatten wir noch nie. Vielen Dank dafür.

 

Hubschrauberbild, Breddin

Bis hoffentlich bald mal wieder in Breddin!